30 Jahre mediCuba Suisse

30 Jahre mediCuba Suisse

Wann

Freitag, 1. April, 2022 - Freitag, 29. April, 2022    
19:30 - 22:00

Wo

Im Schaufenster
Breitenrainplatz 27, Bern

Veranstaltungstyp

Fotoausstellung mit Fotos von Projekten von MediCuba von Livio Martina

Livio Martina ist 1990 in Bern geboren. Seit seiner Jugend setzt er sich intensiv mit Kunst auseinander. Seine sozialkritischen Gemälde und Wandbilder ermöglichten es ihm mehrere Länder zu bereisen und zieren verschiedene Wände im In- und Ausland. Im Jahr 2017 begann das Interesse für Fotografie damit, sein Umfeld zu dokumentieren. Seit 2019 arbeitet der ausgebildete Lehrer als freischaffender Künstler und Fotograf. Das Mittel der Dokumentarfotografie ermöglicht es ihm, soziale Fragen zu stellen und denjenigen eine Stimme zu geben, die keine haben. Diesen Menschen ist seine gesamte Arbeit gewidmet.

Die Bilder zeigen eine Auswahl der verschieden medizinischen Bereiche, die von Medicuba Schweiz unterstützt werden.