Absage: Familien-Mittagstisch

Absage: Familien-Mittagstisch

Wann

Freitag, 3. Juli, 2020    
12:05 - 14:00

Wo

Breitsch-Träff
Breitenrainplatz 27, Bern, 3014

Liebe Freunde und Freundinnen vom Mittagstisch-Breitsch-Träff

Wir hoffen, es geht Euch und Eure Familie super gut.

Wir – Birtan, Ahmet und Saadet  – planen Euch den Mittagstisch am kommenden Freitag nochmals  – und für diesen Sommer zum letzten Mal – anzubieten. Über die entsprechende Massnahmen gegen Corona sind wir gut informiert und werden alles entsprechend organisieren.

Nun zu unser Menü: Es beinhaltet super feine, leichte und preiswerte Gerichte aus dem Mittelmeerraum, nämlich:

– Yayla Corbasi – Yoghurt Suppe mit Minze
– Orman Kebabi – Kebap mit viel Gemüse und wenig Fleisch
– Pilaw
– Saisonal Salat
– Dessert

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns senden Euch unsere herzliche Grüsse.

Bitte lass uns bis Donnerstag Nachmittag wissen,  ob und wieviele dabei sein können und wie alt die Kinder sind.  Meldet euch an unter familien-mittagstisch@breitsch-traeff.ch

Saadet, Ahmet und Birtan

Translate »