Mittwuch Znacht

Wann

Mittwoch, 24. April, 2024    
19:00 - 21:00

Wo

Breitsch-Träff
Breitenrainplatz 27, Bern, 3014

Veranstaltungstyp

Das unkomplizierte Quartier Znacht im Breitenrain für Quartierbewohner/innen und andere: Gemütlich essen, Menschen treffen, Kontakte knüpfen.
(Fast jeden) Mittwoch
ab 19 Uhr

Anmeldung unter 031 331 36 46.

——————————————————————————————

Seit Jahren kochen unzählige Köchinnen und Köche jeweils ihre Lieblingsmenus für die Mittwuch-Znacht Gäste des Breitsch-Träffs. Der Kern dieser Gruppe von KöchInnen und Gästen ist stets etwas im Wandel begriffen, mal grösser, mal kleiner …
Jeden Mittwoch kocht jemand ein Menu, manchmal einfach, manchmal raffiniert. Damit wollen wir Raum bieten für ein zwangloses Abendessen in Gesellschaft bei dem der Kontakt zu anderen QuartierbewohnerInnen und das Tischgespräch im Vordergrund stehen …
Wir freuen uns auf Köchinnen und Köche, welche bei uns einmal ihre Spezialitäten kochen oder Personen, die freiwillig beim Kochen und Abwaschen mithelfen. Informiere Dich vorher persönlich im Breitsch-Träff …

Am ersten Mittwoch des Monats jeweils vegan. Am letzten Mittwoch des Monats jeweils indisches Nachtessen von Singh Pal.

Translate »