Flohmarkt

Soli-Flohmi für die Seenotrettung //29. Mai, 10-15 Uhr //

Brauchst du noch ein neues Sommeroutfit und möchtest beim Einkaufen gleich noch etwas Gutes tun? Dann komm am Samstag, 29. Mai, im Breitsch-Träff vorbei!

Unsere Berner Lokalgruppe verkauft dort tolle Secondhand-Kleider, um die Seenotrettung zu unterstützen!

Komm vorbei, stöbere und treffe unsere Freiwilligen! Alle Einnahmen werden an SOS MEDITERRANEE Schweiz gespendet. Wir freuen uns über jeden Besuch, denn jede Unterstützung zählt!

Wo? Breitsch-Träff, Breitenrainplatz 27, 3014 Bern

Wann? Samstag, 29 Mai 2021, 10-15 Uhr


SOS MEDITERRANEE ist eine humanitäre Organisation, die 2015 aus der Überzeugung heraus, dass niemand im Mittelmeer ertrinken darf, von europäischen Bürgerinnen und Bürgern gegründet wurde. Wir setzen uns im zentralen Mittelmeer für die Rettung von Menschen in Seenot ein und konnten bereits über 32’000 Menschen retten.